Nefs Naschwerkstatt

Rezepte Grundrezepte Zutaten Tags Aufwand Rezeptarchiv Vorstellungen & Berichte Backutensilien


Kommentare

1 - 7 von 7 Kommentaren auf der Seite.

Delia schrieb am 03.10.2012 10:27:44:

Tolle Rezepte. Da bekomme ich ja echt Lust mal wieder was Neues auszuprobieren. Weiter so.
Lieben Gruß

Kleeblatt schrieb am 02.10.2014 08:21:03:

Ein toller Bericht. Wir haben ja fast die gleichen Sachen fotografiert, selbst die Reiher war die gleiche Gruppe :-)
Nun bin ich nur noch auf die Fotos und das Rezept von deinem tollen Kuchen gespannt.

LG
Monika

Sabine Bürger schrieb am 02.10.2014 09:23:04:

Vielen Dank für diesen schönen Bericht. Ja, es war auch für uns wunderschön. Ein geselliger, interessanter Tag mit vielen lieben Gästen, einer strahlenden Sonne und guter Laune. Übrigens dein Kuchen? Der war perfekt!
Wir sollten es wiederholen. Vielleicht in einem Jahr?
Liebe Grüße
Sabine

Squirrel schrieb am 09.02.2021 20:49:20:

Schön, dass Du wieder da bist :). Ich hab immer wieder geschaut ob Du was Neues ausprobiert hast

nef schrieb am 10.02.2021 11:04:10:

@Squirrel
Tja, da dank Corona kein Leben im Büro war und es niemanden gab, der das Zeug dann hätte essen können, war mir auch nicht nach backen ^^ Jetzt hätte ich Lust, aber nicht wirklich die Zeit. Und noch immer niemanden, der das ganze Zeug essen könnte ;o) Es wird auch wieder andere Zeiten geben. Zwei Rezepte habe ich tatsächlich noch da, die ich online bringen könnte ...

Squirrel schrieb am 14.02.2021 12:28:48:

Der Grund für die fehlende Zeit ist ja auch ein süßer :). Da darf dann auch mal Zeitmangel herrschen.
Ich freu mich einfach, dass Du diesen Blog nicht ganz aufgegeben hast und werde ihn/ Dich weiter verfolgen hihi

nef schrieb am 14.02.2021 17:52:24:

Awww *drücksdoll*
Das ist sehr lieb von dir. Es kommen sicher auch wieder backreichere Zeiten ^^

« Zurück | Seite: 1 | Weiter »

Kommentar schreiben