Nefs Naschwerkstatt

Rezepte Grundrezepte Zutaten Tags Aufwand Rezeptarchiv Vorstellungen & Berichte Backutensilien


25.12.2012 ~ Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Liebe Backwütige, Leckermäuler und Jene die es werden wollen

ich wünsche euch frohe Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und hoffe natürlich, dass es auch an den Feiertagen etwas leckeres zum Schlemmen gibt.
Mit einem Last-Minute-Backen habe ich gestern noch schnell etwas zum Kaffee gebastelt und hoffe, dass es auch meinen Lieben schmecken wird.

Ich bin mit meinem Blog ja noch nicht so lange dabei, hoffe aber, dass ihr mir auch im neuen Jahr die Treue haltet und ich euch noch viele leckere Sachen zeigen kann.

News 25.12.2012 Weihnachten

In diesem Sinne alles Liebe und startet gut ins neue Jahr,

eure nef