Nefs Naschwerkstatt

Rezepte Grundrezepte Zutaten Tags Aufwand Rezeptarchiv Vorstellungen & Berichte Backutensilien


15.11.2012 ~ Shopping in Vegas

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute aus dem sonnigen Vegas und muss sagen, das Backherz kann hier gut höher schlagen.
Ich habe hier endlich eine Pie-Form gefunden für die viele Rezepte die noch auf mich warten und kann es kaum erwarten sie auszuprobieren. Ich hoffe nur sie kommt heil zu Hause an.
Auch habe ich hier Pfefferminzöl gefunden, da habe ich mir in Deutschland nen Wolf nach gesucht. Nun kann ich endlich die Schoko-Minz-Kekse ausprobieren =)

Auch sind ein paar kleine Helfer in den Koffer gewandert wie beispielsweise Cupcake-Portionierer und kleine Ausstecher für Weihnachten. Ich vermisse meine Küche und das darin werkeln *seufz*
Aber ein wenig werde ich mich hier noch rumtreiben und einen Cupcake habe ich auch noch nicht gegessen. Das muss ich noch ändern ;)

Nun denn, liebe Grüße aus Vegas und frohes backen =)

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren