Nefs Naschwerkstatt

Rezepte Grundrezepte Zutaten Tags Aufwand Rezeptarchiv Vorstellungen & Berichte Backutensilien


01.01.2015 ~ Happy New Year

Ihr Süßen,

ich wünsche euch einen wundervollen Start in das Jahr 2015!

2014 war von einigen positiven und auch einigen negativen Ereignissen geprägt. Im neuen Jahr nun wollen wir versuchen, dass die positiven Dinge überwiegen und uns einfach daran erfreuen, dass wir da sind =o)

Auch im neuen Jahr werde ich wieder viel in der Küche stehen und backen was das Zeug hält. Vielleicht versuche ich mich mal mehr in kreativen Dingen - mal sehen ^^

Habt einen ganz tollen Tag, genießt das sonnige Wetter und natürlich - auf in die Küche!

Kunterbunte Neujahrsgrüße von
eurer Backfee Nef =o)

News 01.01.2015

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren