Nefs Naschwerkstatt

Rezepte Grundrezepte Zutaten Tags Aufwand Rezeptarchiv Vorstellungen & Berichte Backutensilien


10.06.2013 ~ Jetzt auch bei Twitter, Instagram und YouTube!

Hallo meine Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Newsbeitrag. Auf meinem Blog hat sich in den letzten Wochen einiges getan, wie vielleicht so mancher unter euch schon gesehen hat.

Ich habe das Layout ein wenig verändert, neue Farben gefunden und bin Twitter beigetreten.
Zudem findet ihr mich jetzt auch bei Instagram und ganz neu bei YouTube! Wer also nicht genug kriegen kann, darf mir beim Backen nun auch auf die Hände schauen =)

Demnächst werde ich anfangen euch ein paar meiner Backbücher vorzustellen, damit ihr eure Sammlungen aufbauen und erweitern könnt und ich werde ins Marmeladengeschäft einsteigen ;)
Der erste Versuch hat ganz gut geklappt und ich bin ganz optimistisch, dass es dabei auch bleibt.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir nicht nur einen Besuch abstattet, sondern euch mir ebenfalls mitteilt. Für Vorschläge zu Rezepten oder Variationen bin ich immer offen =)

Auf einen backreichen Sommer, so er denn bleiben möge!

Ganz liebe Grüße,
eure Backfee Nef =)

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren