Nefs Naschwerkstatt

Rezepte Grundrezepte Zutaten Tags Aufwand Rezeptarchiv Vorstellungen & Berichte Backutensilien


15.09.2012 ~ Liebe geht durch den Magen ...

Liebe Blogbesucher,
heute möchte ich euch meinen neuen Blog vorstellen, der sich ganz dem Thema Backen widmet. Hier werdet ihr zukünftig Rezepte, Bilder und Berichte finden rund ums Thema 'süße Speisen'.

Der Mensch isst nicht nur zum Zweck der Nahrungsaufnahme, auch ist Essen immer wieder ein Genuss. Und nur wer wirklich genießen kann, kostet das Leben in vollen Zügen aus.

Ich möchte euch hier ein paar Köstlichkeiten zeigen, die mit relativ wenig Aufwand auch manches Mal ziemlich Eindruck machen können.
Ich hoffe euch mit meinen Einträgen Freude bereiten zu können und begrüße natürlich auch Kommentare, E-Mails und Gästebucheinträge.

In diesem Sinne alles Liebe,
eure nef