Nefs Naschwerkstatt

Rezepte Grundrezepte Zutaten Tags Aufwand Rezeptarchiv Vorstellungen & Berichte Backutensilien


05.11.2012 ~ Zurück am Ofen

Hallo ihr Lieben,
es war ein wenig ruhig hier in den letzten Tagen, einer Rüsselseuche geschuldet.
Neben den normalen Einschränkungen wie atmen, schmecken und arbeiten, wurde mir auch das Backen verboten. Das ist ganz schön frustrierend, vor allem wenn man die tollen neuen Backzeitungen wie Sweet Dreams und die neue Lecker Christmas Special daheim hat. Hier gibt es wieder super tolle Sachen, die alle ausprobiert werden wollen. Ein Hoch auf die Feiertage ;)

Nun konnte ich mich aber nach fast 2 Wochen Auszeit endlich wieder meiner Leidenschaft widmen und habe gute 3,5 Stunden in der Küche verbracht. Dabei sind aber auch nette Sachen entstanden:

News 05.11.2012

Die Rezepte folgen natürlich in demnächst hier. Wer sich also noch nicht ganz mit der Weihnachtsbäckerei anfreunden kann, findet hier noch ein paar Ausflüchte in andere Keksgenüsse.

Eine schöne Woche wünsch ich euch =)

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren