Nefs Naschwerkstatt

Rezepte Grundrezepte Zutaten Tags Aufwand Rezeptarchiv Vorstellungen & Berichte Backutensilien


15.09.2013 ~ 1. Bloggeburtstag

Oh mein Gott - ich hab's beinahe verpennt!

Heute vor genau einem Jahr ging mein erstes Rezept in diesem Blog online und ich frage mich gerade wo die Zeit geblieben ist.
Seither sind schon viele Rezepte und Bilder hinzugekommen und ich hoffe ihr habt nach einem Jahr noch immer Spaß daran bei mir vorbei zu schauen =)

Der Blog hat sich über das Jahr verändert, ist gewachsen und hat mehr Feinheiten bekommen. Natürlich gibt es hier und dort noch immer einige kleine Baustellen, aber es muss ja auch in Zukunft noch etwas zu tun geben ^^

Ich freue mich über alle Besucher auf meinem Blog und natürlich auch darüber, wenn sich jemand inspiriert fühlt ein Rezept nach zu backen!
Teilt doch eure Backerlebnisse mit mir =)

Auf die nächsten 365 Tage mit vielen Leckereien!

Zuckersüße Grüße,
eure Backfee Nef =)

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren